Ausbildungen/Tätigkeiten:

  • Studium der Ernährungswissenschaft Universität Wien (2004-2009)
  • Medizinstudium,  Universität Wien, (2005-2014)
  • Ernährungsberaterin Regenerationscenter Obernberger
  • Ernährungsbeauftragte „Projekt Niederösterreich Aktiv“,
    Standort Ybbs und Wieselburg
  • MyLine Beraterin Ordination Dr. Obernberger
  • Vortragstätgikeit von Bewegungs- und Ernährungsworkshops in Betrieben

 

Persönliches Leitbild:

"Ich versuche mein Wissen aus der Ernährungswissenschaft und dem Medizinstudium zu kombinieren, und gebe dies auf die Person und Familie bezogen in der Beratung weiter. Ein ganzheitlicher Ansatz ist mir dabei wichtig, denn punktuelle Diätkonzepte sind nur auf eine kurze Zeit konzentriert.

Eine Verbindung von bewusster Ernährung und Bewegung ist meine private Leidenschaft, wobei ich gerne Ausdauersportarten wie Schwimmen und Laufen betreibe."

Trainingsportal

Benutzername:

Passwort:

SSL